Lichterbogen


Direkt zum Seiteninhalt

Aura Soma

„AURA-SOMA“

… stammt aus dem Griechischen aura (Hauch, Schimmer) und soma (Leib) und wurde ab 1984 von der blinden und hellsichtigen Engländerin Vicky Wall entwickelt. Ihre Präparate waren anfangs nur zur kosmetischen Behandlung gedacht, wurden aber von ihr zu einem Therapiesystem weiterentwickelt, das mit der traditionellen indischen Chakren-Lehre, mit dem chinesischen I-Ging und den westlichen Tarot-Karten Verbindungen aufnimmt. Seit dem Tod von Vicky Wall 1991 wird ihr Werk von ihrem langjährigen Begleiter und Mitarbeiter Mike Booth weitergeführt.

FARBEN

… sind Schwingungen auf der für unsere Augen sichtbaren Ebene und beeinflussen unser Wohlbefinden. So, wie alles rund um uns aus Farben besteht, sind auch in unserem Körper alle Farben des Regenbogens enthalten! Sind die Farben in einem ausgewogenen Verhältnis in unserem Körper, so sind wir in unserer Mitte, in Einklang mit uns selber. Ist dies nicht der Fall, bietet Aura-Soma eine schöne Möglichkeit, dem Körper die Farben zuzuführen, die er momentan verstärkt braucht.

Die ganzheitliche Farbtherapie durch Aura-Soma harmonisiert Körper, Geist und Seele, indem sich die heilenden Kräfte von Farben, Heilpflanzen, Kristallen, Aroma- und Edelsteinessenzen mit dem Licht verbinden.

EQUILIBRIUM-ÖLE

Das Herzstück von AURA-SOMA bilden die 111 zweifarbigen Equilibriumöle in Glasflaschen. Jede Flasche trägt durch ihre Farbenkombination eine eigene Botschaft. Der Flascheninhalt ist eine gleichteilige Komposition aus einem öligen und einem wässrigen Teil, angereichert mit Pflanzenfarben, ätherischen Ölen und Edelsteinen, die durch Schütteln zu einer wohlduftenden Emulsion vermischt und auf den Körper aufgetragen wird. Die Farben nehmen wir nicht nur über unsere Augen wahr, sondern sie gelangen auch über unser grösstes Sinnesorgan, unsere Haut, in unseren Organismus. Die hochwertigen Inhaltsstoffe nähren und pflegen die Haut, die Farb- und Duftfrequenzen bringen innere Harmonie, Ausgleich und Wohlbefinden.

WIRKUNG

Aura-Soma bietet uns Unterstützung, z.B. als Stärkung während schwierigen Lern- und Entwicklungsphasen, als Begleiter in Therapien oder präventiv, um dem Körper im vornherein die verschiedenen Farbimpulse zu geben, die er in bestimmten Situationen benötigt. Durch das Anwenden lösen wir Blockaden auf körperlicher und feinstofflicher Ebene. Es ermöglicht uns, Veränderungen in unserem Leben vorzunehmen und die Harmonie wieder zu finden.

AUSWÄHLEN DER FLASCHEN

„Du bist die Farbe, die du wählst! Die Farben reflektieren die Bedürfnisse deines Wesens“, sagte Vicky Wall, die Begründerin von Aura-Soma.

Aufgrund unseres Geburtsdatums lässt sich unsere „Geburts-Flasche“ errechnen, deren Thema wir in dieses Leben mitbringen. Da wir während unseres Lebens in einem steten Entwicklungsprozess stehen, bleiben wir nicht bei dieser einen Farbkombination; es zieht uns immer wieder zu anderen, für uns neuen Farben. Durch das intuitive Auswählen „unserer“ aktuellen Flaschen wird uns klar gezeigt, wo unsere Seele in ihrer Entwicklung steht und wo sie Unterstützung braucht, um ihr Potential weiterentwickeln zu können.

AURA SOMA HILFT…

  • unsere Lebensfreude und Begeisterung wiederzufinden.
  • unser Selbst zu entdecken und uns zu unserem inneren Wesen zu führen.
  • Selbstwahrnehmung und Selbstvertrauen zu stärken.
  • Eigenverantwortung für unser Leben zu übernehmen.
  • unsere Intuition wahrzunehmen und auf sie zu vertrauen.
  • mehr Liebe und Fürsorge ins Leben zu bringen.
  • unsere Energie auszubalancieren und neu zu beleben.
  • Herausforderungen und Geschenke unseres Lebens besser annehmen zu können.





Ich biete von den Aura-Soma-Produkten nur die kleinen Equilibrium-Flaschen an.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü