Lichterbogen


Direkt zum Seiteninhalt

Bachblüten, BlütenKraft

Bachblüten
Bachblüten sind reine göttliche Heilkräfte, die sich den Menschen in Pflanzen zur Verfügung stellen und helfen, in schwierigen Situationen die Seelenebene wieder in Harmonie zu bringen.

Bachblüten-Tropfen wirken auf feinstofflicher Ebene auf negative Stimmungen. Länger anhaltende Sorgen, Ängste und Schwierigkeiten rauben dem Menschen Energien. Die innere Harmonie wird aus der Balance geworfen und der Energiefluss wird behindert, was zu körperlichen Erkrankungen führen kann. Bachblüten helfen, die irritierten Energien zu zentrieren. Die Gedanken und Gefühle werden ruhig und klar, man kann sich nun den eigentlichen Problem-Ursachen widmen, Lösungen finden und umsetzen. - Mit Bachblüten lassen sich körperliche Erkrankungen hingegen nicht direkt behandeln.

Am wirksamsten sind persönlich abgestimmte Mischungen. Die Bachblüten-Tropfen-Mischung können Sie bei mir beziehen oder in Apotheken und Drogerien nach meinen Angaben herstellen lassen.

Hier finden Sie ein PDF-Dokument " Bachblütenmischungen für verschiedene Bedürfnisse", in dem häufig gefragte Mischungen beschrieben sind.

BlütenKraft
Ein Schweizer Heiler, den ich persönlich kennenlernte, entdeckte in den letzten Jahren 54 weitere Blüten, vorwiegend von einheimischen Pflanzen, die gleich wie Bachblüten angewendet werden. Es geht dabei um Themen, die zur Zeit von Dr. Bachs Wirken noch nicht aktuell waren, wie z.B. Elektrosmog, Stress, Chaos, Schutz vor äusseren Einflüssen usw. Auch ganz spezielle Themen wie: Verbindung zur Seele, Erdung, Wiederherstellung der Lichtbahnen, Anpassung unseres Körpers an die höheren Schwingungen, Öffnung in Meditation, Verbindung mit dem Universum oder mit der Natur usw., können mit diesen Blüten unterstützt werden.

Der Heiler gibt sein ganzes Herz in seine Arbeit und sagt: „Wenn mich eine Pflanze ruft, setze ich mich über längere Zeit immer wieder mit ihr und dem übergeordneten Pflanzenwesen auseinander. Ich befrage sie über ihre Qualitäten, Bestimmung und Wirksamkeit bei uns Menschen und lasse mir den Zeitpunkt der Energieübertragung geben. Vor einer Handlung bitte ich um Unterstützung und bedanke mich nach der Herstellung bei der Mutter Erde und allen beteiligten Wesen, dass sie mich so tief im Herzen berührt und mich bei der Herstellung der Blütenessenzen angeleitet und geführt haben; so drücke ich der Natur und der Schöpfung meine hohe Wertschätzung aus!“

Die Herstellung ist sehr ähnlich wie bei den Bachblüten. Der Heiler legt aber grossen Wert darauf, die Blumen nicht zu pflücken sondern direkt ins Quellwasser zu tauchen.

Der Heiler und seine Blüten zogen mich sofort in ihren „magischen“ Bann, so dass ich gleich das gesamte Set kaufte! Ich befasste mich meditativ mit jeder einzelnen Blüte und fragte sie nach ihren Botschaften, ohne vorher die Informationen des Heilers gelesen zu haben. Es ist wirklich fantastisch, wie sich unsere Informationen decken! Ich schickte meine Erfahrungen dem Heiler zu, auch er war ganz begeistert über das identische Resultat! Somit ist für mich der Beweis erbracht, dass die Blüten hochwirksam sind.

Eine Liste mit allen Beschreibungen ist hier als PDF-Datei zu finden: Liste BlütenKraft


Die Handhabung ist wie bei den Bachblüten; es können Mischungen aus mehreren Blüten hergestellt werden. Anfänglich habe ich klassische Bachblüten mit den neuen Blüten gemischt; inzwischen habe ich jedoch meine Meinung geändert und stelle entweder Mischungen aus rein klassischen Bachblüten oder Mischungen aus rein neuen Blüten her.

Ich freue mich sehr, dass ich als eine von den ersten wenigen Anbietern solche Mischungen herstellen darf. Wer Interesse hat oder genauere Auskünfte möchte, melde sich bitte bei mir.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü