Lichterbogen


Direkt zum Seiteninhalt

eigene Produkte

Alle von mir selbst hergestellten Produkte sind reine Naturprodukte, d.h. sie enthalten keinerlei synthetische Substanzen. Sie werden von mir allein unter Gottes Anleitung hergestellt. Ich erhalte die Informationen, welche Heilsteine wie lange im Wasser oder Öl liegen sollen, wie viele Tropfen von welchen Bachblüten und ätherische Pflanzenölen ich verwenden soll. Die Produkte habe ich an mir getestet.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Kräfte der Lichterbogen-Engel-Sprays harmonisieren und aktivieren unseren feinstofflichen Körper und wirken auf unsere Gefühle und Gedanken. Wir kehren in unsere innere Balance zurück und unser allgemeines Wohlbefinden steigert sich.

Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen,dass sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuss nicht an einen Stein stossest.
Bibel – Psalm 91,11


Lichterbogen-Engel-Sprays enthalten
Edelsteinessenzen, Bachblüten, ätherische Öle und Kräfte der Engel. In alten Kulturen war die Anwendung von Edelsteinen und Pflanzenkräften zu Heilzwecken selbstverständlich. Sie wirken mit ihrer ureigenen Energie auf Organe und auf der mentalen und emotionalen Ebene.

Liste mit allen Engel-Sprays

neu:
Engel-Aura-Sprays

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schaumbäder und Duschgels mit "Energie"
... sind anders! Sie duften wunderbar, sind 100 % natürlich und hautfreundlich, und enthalten nebst reinen ätherischen Ölen auch die heilende, feinstoffliche Energie von Heilsteinen und Bachblüten.
Ätherische Pflanzenöle hatten schon in alten Kulturen eine heilende Bedeutung; durch eine sorgfältige Auswahl ergeben sie in der Mischung einen harmonischen Duft. Sowohl die Edelsteinessenzen wie die Bachblüten harmonieren mit dem Thema des Duftes.

Lichterbogen-Schaumbäder und -Duschgels sind in je drei verschiedenen Duftrichtungen in licht-geschützten 100 ml-Flaschen erhältlich.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Aura-Sprays für Kinder
Nicht nur Erwachsene sondern auch Kinder sind in der heutigen Zeit Stress, Erwartungsdruck, Reizüberflutung usw. ausgesetzt. Sie leiden oft unter unausgesprochenen Ängsten, Zweifeln, Unruhe, Gedankenabwesenheit, Müdigkeit oder melancholischer Stimmung.
Die Kräfte der Lichterbogen-Aura-Sprays für Kinder harmonisieren und aktivieren den feinstofflichen Körper und wirken beruhigend auf Gefühle und Gedanken. Die innere Balance wird hergestellt und das allgemeine Wohlbefinden steigert sich.

Anwendung
Die Sprays sind in lichtgeschützten 30 ml-Fläschchen erhältlich. Es wird zwei bis vier Mal am Tag jeweils zwei Mal über den Kopf gesprayt - oder nach Bedarf. Der Inhalt eines Fläschchens reicht für ca. 2 Monate.

Flyer mit Liste aller Kinder-Sprays



______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kopfweh - Öl

im lichtgeschützten 30 ml-Fläschli
enthält: Jojobaöl u.a.Öle, Edelsteinessenzen, äth. Öl von Minze, Muskatellersalbei, Ylang Ylang, u.a.

Bachblüten

Notfalltropfen
im lichtgeschützten 10 ml-Fläschli

Notfallspray
im lichtgeschützten 30 ml-Fläschli

Anti-Summ
schützt vor Insekten; im lichtgeschützten 30 ml-Fläschli
enthält: Aprikosenkernöl, äth. Öl von Palo Santo, Limette, Lavendel, Zimt u.a.

Insektenstich-Salbe
im 15 ml-Dösli
enthält: Shea-Butter, äth. Öl von Minze, Eukalyptus, Teebaum u.a.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Aura-Sprays für die Neue Zeit
Unser Körper ist umgeben von der Aura, der feinstofflichen Schicht, wo unsere Gefühle, Gedanken und Erinnerungen gespeichert sind. Innerhalb unseres Körpers sind die Chakren und die Meridiane, die den gesamten Körper mit Licht- und Lebensenergie versorgen. Blockaden in Aura, Chakren und Meridianen verursachen Blockaden im Leben und im Körper, welche wir als Schwierigkeiten, Krankheiten und Unfälle erleben. Blockaden weisen uns darauf hin, dass wir uns abseits von unserem Seelen-Weg befinden.

Je feiner und subtiler etwas ist, desto kräftiger ist es.
Deshalb vermag es in Dinge hinein zu wirken,
die gröber und damit unter ihm sind. (Meister Eckhart)


Die Kräfte der Lichterbogen-Aura-Sprays harmonisieren und aktivieren unseren feinstofflichen Körper und wirken beruhigend auf unsere Gefühle und Gedanken. Unentdecktes Wissen und ungenutzte Fähigkeiten werden geweckt. Wir finden unsere innere Balance und unser allgemeines Wohlbefinden steigert sich.

Gott bringt aus der Erde Heilmittel hervor;
der Einsichtige verschmähe sie nicht!
(Bibel, Sir. 38.4)

Lichterbogen-Aura-Sprays enthalten nur irdische Energien und Kräfte der Planeten. In alten Kulturen war die Anwendung von Edelsteinen, Pflanzenkräften und Metallen zu Heilzwecken selbstverständlich. Jedes Mineral wirkt mit seiner ureigenen Energie auf Organe und auf der mentalen und emotionalen Ebene. Ätherische Öle, die Pflanzen-Seele, wirken auf der körperlichen und psychischen Ebene heilend. Bachblüten und BlütenKraft enthalten die Schwingung der Pflanzenblüten und wirken auf der feinstofflichen Ebene. Auch Metalle haben eine weltweite, jahrtausendealte Tradition in der Heilkunde (Hypokrates, Paracelsus); sie wirken im dynamisch-geistigen und kosmisch-spirituellen Bereich. Sie verbinden den materiellen mit dem feinstofflichen Körper.

Die
Planetenkräfte sind eine weitere, natürliche Kraft, die ebenfalls seit Jahrtausenden beobachtet und in Heilungsprozesse einbezogen wird. Der Mond vermag nicht nur die Weltmeere, sondern auch unsere Gefühle zu bewegen. Die Sonne spendet uns die Lebenskraft; ohne ihr Licht gäbe es auf dieser Erde gar kein Leben.


Jeweils zum Vollmond und zum Neumond von November 2015 bis Dezember 2016 wurden insgesamt 25 Sprays zu einem der Planetenkonstellation entsprechenden Thema "geboren". Liste mit allen Sprays zum herunterladen

Anwendung
Die Sprays sind in lichtgeschützten 30 ml-Fläschchen erhältlich. Es wird zwei bis vier Mal am Tag jeweils zwei Mal über den Kopf (Scheitelchakra) und zwei Mal ans Halschakra gesprayt - oder nach Bedarf. Der Inhalt eines Fläschchens reicht für ca. 2 Monate. _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Raumsprays mit "Energie"

Lichterbogen-Raumsprays sind einzigartig, denn sie verbreiten nicht nur einen wunderbaren Duft, sondern bringen auch heilende, feinstoffliche Energie in den Raum. Eine sorgfältige Zusammenstellung von Ätherischen Pflanzenölen ergibt einen harmonischen Duft. Edelsteinessenzen und Bachblüten harmonieren mit dem Thema des Duftes.

Lichterbogen-Raumsprays sind in sechs verschiedenen Duftrichtungen in licht-geschützten 50 ml-Flaschen erhältlich.

enthält 100 % natürliche Substanzen: Weingeist, ätherische Pflanzenöle, Edelsteinessenzen und Bachblüten


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü