Lichterbogen


Direkt zum Seiteninhalt

Orgonit

Durch das Zusammenfügen von Spezialharz (organisch) und Metallteilchen (anorganisch), ergibt sich ein magnetisches Energiefeld, das Strahlungen von Handys, Radio- und Fernsehgeräten, Computern, W-LAN, Fernbedienungen, Mikrowellen-geräten, kabellosen Telefonen, Neonbeleuchtung, allgemeinem Elektrosmog, sowie chemische Umweltverschmutzungen absorbiert. Orgonit passt sich der Verunreinigung des Umfeldes an und arbeitet automatisch so stark wie erforderlich. Je grösser ein Orgonit-Stück ist, desto weiter reicht die Wirkung.

Feinfühlige Menschen spüren die kribbelnde Energie, wenn sie die Hände auf Orgonit legen.

Durch das Hinzufügen von Kristallen und Edelsteinen wird die wieder austretende, gereinigte Energie aufgeladen. Je nach Stein ergibt sich eine besänftigende oder eine kräftigende Wirkung, mehr Ruhe und Gelassenheit, eine bessere Konzentration, einen tieferen Schlaf usw. Gerne stelle ich Orgonit-Stücke nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen her.

Zur Zeit stehen Orgonit-Pyramiden ( 7 x 7 cm und 13 x 13 cm) und Orgonit-Engel und -Taler zur Verfügung.

Orgonit bewirkt eine angenehme Atmosphäre, harmonisiert die physische und psychische Gesundheit von Menschen, Tieren und Pflanzen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte, hebt durch eine höher schwingende Energie das menschliche Bewusstseinsniveau und unterstützt die Übertragung feinstofflicher Schwingungen (Meditation, Reiki, geistige Heilung).

Orgonit hilft bei Kopfschmerzen, Konzentrationsmangel, Verspannungen, Müdigkeit, Erschöpfung, Schlafstörungen, Stress, gereizter Stimmung, Melancholie, Depressionen usw. und verbessert die Raumluft. Negative Effekte treten nicht auf.

Orgonite müssen weder gereinigt noch neu aufgeladen werden, denn sie sind wie Magnete; ein Magnet ist und bleibt ohne unser Dazutun immer magnetisch.

Orgonite sollten vor Hitze (Sonne) geschützt werden und sind nicht bruchfest.

Meine Philosophie

Grundsätzlich bin ich eher skeptisch gegenüber "Heilmitteln", die von Menschen hergestellt werden, wie z.B. energetisierte Kissen, die einen ruhigen Schlaf fördern, von Menschen energetisiertes Wasser, das heilend wirken soll, von Menschen produzierte Figuren, die als Schutzschild gegen schlechte Energie dienen usw. Hingegen bin ich überzeugt, dass alles, was von Gott geschaffen wurde, heilende Wirkung haben kann, z.B. Steine, Pflanzen, Farben, Klänge, heilige Symbole usw.

Es gibt Menschen,
... die setzen ihre Intelligenz ein, um technische Dinge zu entwickeln, die Komfort in unser Leben bringen, wie z.B. Radio, Fernsehen, Fernbedienungen, Handys, Computer usw., welche aber den Nachteil haben, dass sie Strahlen aussenden, die unsere Gesundheit belasten.

Es gibt andere Menschen,
... die setzen ihre Intelligenz ein, um Dinge zu entwickeln, die diese negativen Strahlen einfangen und vernichten. Dazu gehört Orgonit!

Orgonit überzeugt mich, weil es technisch nachvollziehbar ist. Erklärungen dazu gibt es einige im Internet zu finden. Hier ist die - meines Erachtens - beste: www.lydia-alberth.net/wissenswertes.pdf


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü