Lichterbogen


Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich mit meinen Eltern und zwei Geschwistern in Winterthur. Nach einer kaufmännischen Ausbildung arbeitete ich zwei Jahre in meinem Beruf, heiratete mit 21 und wurde Mutter von drei inzwischen erwachsenen Kindern. Während einigen Jahren war ich "nur" Hausfrau, aber immer interessiert und engagiert in der Gesellschaft, nach meiner Scheidung führte ich während sechs Jahren ein eigenes Geschäft in der Textilbranche und war nachher wieder einige Jahre angestellt.

Schon während meiner Kindheit hatte ich hellsichtige Momente, realisierte aber nicht, welches Talent mir geschenkt wurde. Im Alter von 27 Jahren bemerkte ich es wieder, konnte aber noch nichts anfangen damit, ich war noch nicht bereit dafür. Erst in den letzten 15 Jahren entdeckte ich meine Fähigkeiten richtig und entwickelte sie weiter. Ich realisierte, dass Verstorbene den Kontakt zu mir suchten, um mir Botschaften zu übermitteln. Durch Eingebungen bekam ich Informationen, deren Herkunft ich mir rational nicht erklären konnte; in meinen Gedanken stellte ich Fragen und wusste sofort die Antwort. Durch den Besuch von Seminaren bei Frau Dr. med. Marie-Louise Francke entdeckte ich die spirituelle Seite des Lebens. Seither hat sich meine Einstellung zum Leben stark verändert. Im Bewusstsein, mit der geistigen Welt jederzeit verbunden zu sein, im Vertrauen auf die göttliche Führung, haben in meinem Leben viel Licht und Leichtigkeit Einzug gehalten.

Seit April 2013 führe ich das Geschäft "LICHTERBOGEN" in Zofingen.

seit 1996 Bachblütentherapien

2003 - 2005 Ausbildung zur dipl. Astrologin bei Barbara Walser

2007 spirituelle Seminare bei Dr. med. Marie-Louise Francke

Seit 2007 Entwicklung meines eigenen Kartenlege-Systems mit den Lenormand-Karten

Seit 2008 Steinheilkunde

2008 Coaching für spirituelle Arbeit bei Pierre-Louis Vermot

2008 - 2010 Ausbildung zur Feng Shui-Beraterin bei Klett-Akademie

Seit 2008 Reinkarnations- und Traumatherapie; Blockadenlösung und Schmerzheilung


Seit 2012 Aroma-Therapie

Seit 2013 Lichtwesen-Auraspray-Begleiterin

Seit 2014 Aura-Soma-Begleiterin

Seit 2015 Entwicklung der Lichterbogen-Aura-Sprays, Kinder-Aura-Sprays


Zofinger Nachrichten vom 25. April 2014 ( hier anclicken zum öffnen):
15 Fragen an Katharina Hofer Siegrist, Interview

Zofinger Nachrichten vom 13. Januar 2017 ( hier anclicken zum öffnen): Bericht über mich: "Siebter Sinn: ich spreche jeden Tag mit Engeln"

.

13. April 2018
mein geliebter Hund Dieno ist nach
einem langen, wilden Leben
friedlich gestorben!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü